SimRacing Termin vereinbaren

 

Hot-Lap Challenge

SimRacing

Kubina Racing Hot-Lap Challenge

Kubina Racing Hot-Lap Challenge

Hol Dir die monatliche Bestzeit und gewinne eine Mitfahrt im Porsche Cayman GT4 RS* auf der Legendären Nürburgring-Nordschleife!

Du wolltest schon immer echte Rennluft in der Grünen-Hölle schnuppern? Dann mach jetzt mit bei unserer Hot-Lap Challenge, und stell Dich jeden Monat im Full-Motion Rennsimulator der virtuellen Rennstrecke und stelle die Bestzeit auf.

Die wichtigsten Infos:

  • Jeden Monat gibt es eine neue Rennstrecke.**
  • Das Fahrzeug ist für alle der Porsche Cayman GT4 RS in Assetto Corsa mit einem Fixed Setup
  • Buche mindestens 60 Minuten Fahrzeit zu einem beliebigen Termin, und nutze ganz normal deine gebuchte Fahrzeit.

    • Nach deiner Buchung erhälst du die möglichkeit die Bestzeit aufzustellen.
  • Die wichtigsten Fragen werden weiter unten beantwortet.

*Die aktuelle Strecke des Monats kündigen wir jeweils zum 01. des Monats an. Du findest diese auf unseren Social-Media Accounts und weiter unten.

Das kannst Du gewinnen:

  • Hauptpreis: Auf den monatlichen Sieger* der Hot-Lap Challenge wartet eine PS-starke mitfahrt im Porsche Cayman GT4 RS auf der Nürburgring-Nordschleife* mit dem Profi-Rennfahrer-Moritz Kranz.
  • Folgende Gewinne werden ebenfalls durch einen Zufallsgenerator unter allen Teilnehmer jeden Monats, je Monat verlost:
    • 1x Einen Gutschein in Höhe von 60,00€ für Buchungen von Simulatorfahrten im Kubina Racing SimCenter
    • 2x Einen Gutschein in Höhe von 35,00€ für Buchungen von Simulatorfahrten im Kubina Racing SimCenter

* Jeden Monat wird eine neue Taxifahrt verlost. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren (Bis zum 18.Lebensjahr wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.)

* Die Taxifahrt wird innerhalb der nächsten 2 Jahren zu einem geeigneten Termin durchgeführt.

* Im Cayman GT4 RS oder einem vergleichbaren Fahrzeug.

Mach jetzt mit und stell Dich der Challenge! Wir drücken Dir die Daumen und  freuen uns schon auf Deinen Besuch!

Jetzt mitmachen: Buche deine Fahrt!

So machst Du mit:

Buche jetzt Deine Fahrt (mindestens 60 Minute Fahrzeit) über unseren Shop  und stell Dich an unseren Rennsport-Simulatoren im Kubina Racing Center in Köln-Marsdorf der virtuellen Rennstrecke. Nach deiner Buchung, erhälst du die möglichkeit in 3 Hot-Lap Runden im GT4 RS* deine Rundenzeit aufzustellen.

Die aktuelle Strecke des Monats!

Die aktuelle Strecke ist: Circuit-Spa de Francorchamps.

Jetzt mitmachen: Kubina Racing Hot-Lap Challenge!

FAQ

Gibt es eine feste Auto + Strecken Kombination?

Ja, als Fahrzeug wird der Porsche Cayman GT4 RS verwendet. Die Strecke ändert sich jeden Monat.

Welche Simulation?

Assetto Corsa

Wie viel kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme an der Hot-Lap Challenge ist bei der Buchung von mindestens 60 Minuten Fahrzeit inklusive.

Wie viel Zeit/Runden habe ich?

3 Hot-Lap Runden

Es wird der fixe Assetto Corsa Hot-Lap Startpunkt verwendet.

Ist ein Setup vorgegeben?

Ja, es ist ein Setup für alle fest vorgegeben, welches nicht angepasst werden darf.

Sind für alle die Streckenbedingungen gleich?

Ja, es fährt jeder mit den selben Streckenbedingungen.

Wo kann ich meine Platzierung einsehen?

Unter folgendem Link  (Link)

(Es kann bis zu 12H dauern, bis die gesetzten Zeiten Online Sichtbar sind.)

Wer entscheidet ob meine Runde gültig ist oder nicht?

Die Simulation.

Ist meine Teilnahme/Buchungen begrenzt?

Nein, jeder Teilnehmer darf so oft er möchte an der Challenge teilnehmen um seine Zeit zu verbessern.

Hinweis: Für jede erneute Teilnahme, muss eine neue Buchung von mindestens 60 Minuten vorliegen.

Darf ich abseits der Challenge Trainingsrunden bei euch fahren?

Ja! Jeder kann mit den gleichen Vorraussetzungen bei uns Trainings-Runden buchen.

Auf welchem Simulator wird gefahren?

Die Hotlap-Challange wird ausschließlich auf dem ACTORACER Pro (Center Edition) gefahren.

Wie kann ich die Taxi-Fahrt wahrnehmen ?

Wenn du die monatliche Bestzeit aufgestellt hast, gewinnst du die Taxifahrt im Cayman GT4 RS*.

Wir werden dieses Jahr alle Gewinner der Taxi-Fahrten sammeln, und am Anfang des nächsten Jahres 3-4 Termine anbieten zu denen wir die Taxi-Fahrten durchführen.

Die Taxifahrt wird in einem Rahmen eines Track-Days durchgeführt.

Habe keine Sorge falls du keinen der Termine wahrnehmen können solltest, dein anrecht auf eine Taxifahrt entfällt erst nach 2 Jahren.

*Oder einem vergleichbaren Fahrzeug.

Terminbuchung