SimRacing Termin vereinbaren

 

kubina racing

Racing Cars

Kubina Racing Cars

Sport und Luxury Cars:

Ihr sucht die reale Herausforderung und wollt Euer Erprobtes nun auf der echten Rennstrecke umsetzen? Gerne sind wir Euer Ansprechpartner und finden mit Euch gemeinsam das passende Motorsport Fahrzeug. Durch unser Netzwerk steht uns ein breit gefächertes Angebot an Sport- und Rennwagen zur Verfügung. Besonders im Bereich Audi, Porsche und Mercedes-AMG haben wir dauerhaft Fahrzeuge in unserem Bestand, welche wir Euch anbieten können. Sprecht uns einfach oder bucht einen individuellen Beratungstermin.

Solltet ihr auf der Suche nach einem speziellen Fahrzeug sein und es nicht auf unserer Seite finden, dann schreibt und trotzdem gerne über unser Kontaktformular. Vielleicht ist genau euer gesuchtes Fahrzeug bei uns im Vorlauf.

SIM RACING BUCHEN

GUTSCHEIN KAUFEN

Kontaktanfrage

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Kontakt
    Kubina Racing GmbH
    Württembergische Allee 2
    50858 Köln